U23-WM in Račice: Aaron muss in den Hoffnungslauf


Die Griechen auf der Bahn darüber waren schneller: Im Vorlauf der Doppelzweier-Konkurrenz bei der U23-WM im tschechischen Račice musste sich der deutsche Doppelzweier mit unserem Aaron Erfanian (oben, Mitte rechts) und seinem Berliner Schlagmann Moritz Wolff heute Vormittag dem griechischen Duo geschlagen geben. Während die beiden Hellenen durch den Erfolg direkt ins Halbfinale einzogen, müssen Aaron und Moritz morgen im Hoffnungslauf „nachsitzen“. Durch die große Teilnehhmerzahl im Doppelzweier qualifizierten sich heute nur die Ersten in den vier Vorläufen direkt für das Halbfinale. Morgen im Hoffnungslauf messen sich Aaron und Moritz mit drei Konkurrenz-Booten. Sie müssen mindestens auf Platz zwei rudern, um die weiterführenden Halbfinals am Sonnabend zu erreichen.

Müssen morgen im Hoffnungslauf noch mal ran: Moritz Wolff (l.) und unser Aaron Erfanian.
(Fotos: Detlev Seyb)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert