Unser Kasten „schwimmt“ wieder

Der erste Teil der Ruderbecken-Sanierung ist abgeschlossen. Seit heute befindet sich wieder Wasser in unserem Trainings-Bassin im Bootshaus-Keller. Unser Kasten „schwimmt“ wieder – und ab sofort kann dort wieder trainiert werden. Abgeschlossenen sind die Sanierungsmaßnahmen noch nicht: Nach Ende der Winterzeit sollen voraussichtlich im April die Lichtschächte renoviert und die Fenster erneuert sowie zusätzliche Gitterboden-Platten verlegt werden.

Die Sanierung unseres Ruderbeckens, genannt „Kasten“, ist ein Projekt unseres Förderkreises im DRC mit freundlicher Unterstützung der Landeshauptstadt Hannover, des Landessportbundes Niedersachsen e.V., des Stadtsportbundes Hannover e.V. und des Stadtbezirksrates Linden-Limmer, für die wir uns herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.