Unser Nachwuchs gut gerüstet für den Landesentscheid

Unserem jüngsten Nachwuchs ist die Generalprobe für den bevorstehenden Landesentscheid mehr als gelungen: Zwei Wochen vor dem niedersächsischen Zielwettkampf auf dem Maschsee waren unsere „U15“-Mädchen und Jungen bei der Regatta in Essen-Kettwig mit Siegen und guten Platzierungen außerordentlich erfolgreich. Auf der Langstreckendistanz (3.000 Meter) gewannen Johanna von Wasielewski, Fiona Heidemann und Viktoria Sanchez-Vehly im Leichtgewichts-Einer ihre Konkurrenz. Im Doppelvierer der 12/13-Jährigen waren Jaspar Zilch, Malte Zilch, Jonas Schleef, Miguel Hoffmann und Steuermann Nicolas Heidemann über die 1.000-Meter-Distanz erfolgreich, ebenso Johanna von Wasielewski im leichten Einer. Ebenfalls am Siegersteg anlegen konnten Carolina Hellbach, Mia Amelie Blume, Mira Leyers, Fiona Heidemann und Steuerfrau Viktoria Sanchez-Fehly nach erfolgreichem Rennen über 1.000 Meter im Mädchen-Doppelvierer der 13/14-Jährigen in der Leistungsklasse II.

KettwigMädchen4x

Der siegreiche Mädchen-Doppelvierer trägt Steuerfrau Viktoria

KettwigJungen4x

Der Jungen-Doppelvierer hat am Siegersteg festgemacht

KettwigJohanna

Johanna war erfolgreich über die Lang- und über die Kurzdistanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.