Unterstützung vom Sparkassen-Sportfond

Neue Geräte, neue Gewichte, andere Anordnung der Stationen, mehr Platz für den Freihantelbereich: Den Nutzer*innen unseres DRC-Fitnessraums wird nicht entgangen sein, dass wir dabei sind, unseren Indoor-Kraftbereich komplett umzugestalten. Unterstützt wird der Einsatz unserer Ehrenamtlichen nun vom Sparkassen-Sportfond der Sparkasse Hannover, die unser Projekt zur Ertüchtigung des Fitnessraums mit einem namhaften, vierstelligen Betrag unterstützt. In den kommenden Wochen wird sich noch mehr tun in Sachen Erneuerung, so etwa bei der Lagerung der Gewichtsscheiben. Alle unsere Indoor-Sportler*innen können dann bald noch besser und mehr schwitzen.
Die Prämierungsveranstaltung der Sparkasse Hannover musste leider aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Wir sagen trotzdem „Danke“ für die erneute großzügige Unterstützung durch den Sparkassen Sportfond!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert