Vielen Dank für eine großartige Siegerehrung 2017

Der DRC-Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern der diesjährigen Siegerehrung am vergangenen Freitagabend im Bootshaus. Viele Mitglieder und Gäste haben vor und hinter den Kulissen zum guten Gelingen des Abends beigetragen. Für unsere Sportler und Trainer gabs es als kleines „Dankeschön“ für das Engagement eine DRC-Mütze als Geschenk zum Saisonabschluss – passend fürs anstehende Wintertraining. Besonders beeindruckend war der Auftritt des kompletten Leichtgewichts-Vierers, den WM-Bronzemedaillengewinnern, Patrik Stöcker (Siegburger RV), Jonathan Koch und Sven Kessler (Frankfurter RG Germania), unserem Julius Peschel und deren Frankfurter Trainer Ralf Hollmann.

Zum Saisonabschluss gab es eine DRC-Mütze für die WM-Dritten: Schlagmann Julius, Jonathan Koch, Patrik Stöcker, Sven Kessler und Ralf Hollmann (v.l.n.r.)

Aber auch die Revue des EM-Titelrennens von Frauke Hundeling mit dem deutschen Doppelvierer in Racice hinterließ bei den 160 Gästen im Clubsaal bleibenden Eindruck, ebenso wie die Erfolge unseres jüngsten Nachwuchses bei Schüler- und Juniorenregatten und unser erolgreiches, ehrenamtliches Trainerteam.

Europameisterin Frauke Hundeling top-modisch jetzt auch mit DRC-Mütze

Unsere Juniorentrainer Melvin Baykal, Cornelius „Kurby“ Dietrich, Tobias von Randow und Milan Dzambasevic (v.l.n.r.).

Bedanken möchte sich der DRC-Vorstand beim LRVN-Vorsitzenden Reinhard Krüger und Stadtsportbund-Präsidentin Rita Girschikofsky für deren Grußworte sowie bei allen anderen Ehrengästen und für tatkräftige Hilfe vor während und nach der Veranstaltung besonders bei Katrin, Jule und Luise Licker, Wiebke Schütt, Eric Sievers, Marc Speckmann, Tobias von Randow, Fabian Breest, Alexandra Jaritz und Sabine Schrader. Wir danken insbesondere für die zahlreichen Spenden für Essen-Patenschaften, die erfahrene Mitglieder, Eltern und Gäste für unsere Leistungssportler übernommen haben, um ihnen einen schönen Abend zu spendieren. Das war die erfolgreiche Wettkampf-Saison 2017 – nun freuen wir uns schon auf die nächste Saison 2018! (Fotos: Sabine Schrader)

Unsere sechs diesjährigen „Internationalen“ erstmals vereint auf einem Foto: Europameisterin Frauke Hundeling, U23-EM-Teilnehmerin Lena Osterkamp, DRC-Präsidentin Sabine Siegmund, Trainer Thorsten Zimmer, Vize-U19-Europameister Malte Engelbracht, WM-Bronzemdaillengewinner Julius Peschel, U23-WM-Teilnehmer Paul Peter sowie EM- und WM-Ruderin Carlotta Nwajide (v.l.n.r.).

 

 

1 thought on “Vielen Dank für eine großartige Siegerehrung 2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert