Clubzeitung 2018: Autoren und Mitstreiter gesucht

Auch in diesem Jahr soll unsere DRC-Clubzeitschrift „Der Ruderer“ wieder bei allen DRC-Mitgliedern unterm Weihnachtsbaum liegen und Euch die Gelegenheit geben, das aufregende Ruderjahr 2018 noch mal in Ruhe Revue passieren zu lassen. Damit das klappt, sind wir wie immer auf Eure Mithilfe angewiesen. Im Bootshaus hängen Listen mit Themen und Verantwortlichen aus. Wir bitten Euch, diese zu beachten und die genannten Verantwortlichen uns mit Artikeln und Bildern aus Euren Gruppen zu unterstützen. Gerne nehmen wir auch Eure Berichte und Themen entgegen, die wir bisher nicht auf unseren Listen bedacht haben, die Ihr aber gerne in der Clubzeitschrift vertreten sehen würdet. Wir haben genug Platz für alle Ideen. Bitte sendet Berichte und Bilder (hochaufgelöst!) bis zum 10. Oktober 2018 an ed.48154207515481crd1542075154@rere1542075154durre1542075154d1542075154.

Außerdem suchen wir Mitstreiter, die uns bei unserer Arbeit unterstützen: Du liebst es, Texte auf Rechtschreibung zu korrigieren? Du hast ein Händchen für Bildbearbeitung? Oder du hast sogar Erfahrung im layouten und im Umgang mit Adobe InDesign? Dann wende Dich doch gerne an uns, wir freuen uns über jede Mithilfe.

Das Team Clubzeitung, Alexandra Jaritz und Cathrin Boeckler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.