Der neue Name für unserer Clubzeitung steht fest

Bis zum 30. September 23:59 Uhr konnte die DRC-Clubfamilie über den neuen Namen unserer Clubzeitung abstimmen. Dabei standen drei vorselektierte Namen zur Auswahl. Circa ein Viertel der Mitglieder (91 Stimmen) haben sich an der Abstimmung beteiligt. Fast die Hälfte der abgegebenen Stimmen fielen dabei auf „Ruderblatt“, „Clubleben“ und „Ihmepost“ kamen dahinter auf die Plätzen zwei und drei. Damit wird unsere Clubzeitung also in diesem Jahr erstmals den Namen „Ruderblatt“ tragen. Dieser Titel wurde übrigens von Artem Kasterin -einem unserer ehemaligen Leistungssportler der vergangenen Jahre- vorgeschlagen. Eure Punkte und Anregungen, die wir im Laufe des Prozesses vernommen haben, werden wir versuchen, zu berücksichtigen. So wird natürlich auch weiterhin das DRC-Logo und ein Verweis auf den DRC auf dem Titelblatt nicht fehlen. Das Team Clubzeitung wird sich jetzt an das Layout machen. Seid gespannt auf die Ausgabe 2021! Und wie in jedem Jahr bitten wir euch auch hiermit noch mal, uns Berichte zu senden. Themen und Verantwortliche hängen im DRC an den Umkleidekabinen aus und wir bitten euch hiermit, uns unbedingt bis zum 31. Oktober eure Berichte und Bilder (hochaufgelöst!) zu senden (). Weitere Berichte und Themen sind natürlich immer herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.