Mittwochmorgen (3:50 Uhr) im DRC gemeinsam Carlottas Finale gucken

Jene Nacht wird durchgemacht: Nun verschoben auf Mittwoch früh morgens um 1:30 Uhr MESZ treffen wir uns im DRC und gucken gemeinsam in unserer Rennboothalle das Olympische Finale in des Doppelvierers mit unserer Carlotta Nwajide in Tokio. Für unsere auswärtigen und urlaubenden Mitglieder gibt es demnächst einen Microsoft Teams Link per E-Mail, und so kann die ganze Clubfamilie per Webcam zugucken wir sind wenigstens digital zusammen. Wir starten durch die Zeitverschiebung mit der atmosphärischen Einstimmung am Mittwochmorgen mitten in der Nacht um 1:30 Uhr MESZ, das entscheidende Finale wird um 3:50 Uhr gestartet. Bis dahin informiert uns unter anderem Carlottas Heimtrainer Thorsten Zimmer über die neuesten sportliche Entwicklungen und gibt seine Prognose zum Rennausgang ab. Um disponieren zu können, bitten wir um Anmeldungen:
Teilnahmevoraussetzung ist die Einhaltung unseres Covid19-Hygienekonzepts:
Demnach kann an der Veranstaltungen nur teilnehmen, wer genesen, vollständig geimpft oder aktuell getestet ist. Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Verordnung bitten wir alle Teilnehmenden ihren Nachweis, dass sie genesen, geimpft oder kürzer als 24 Stunden im Voraus getestet sind, mitzubringen, es sei denn, die entsprechende Erklärung der vollständig Geimpften/Genesenen liegt dem DRC bereits vor. Vor Ort wird es eine Kontrolle der Nachweise und zu Dokumentationszwecken eine Anwesenheitsliste geben, um ein mögliches Infektionsgeschenen nachvollziehen zu können. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen und Einschränkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert