Dieser freundliche junge Mann ist Dein DRC-Einkaufshelfer


ist angelaufen. Unser Junioren-Trainer Colin Beckmann sehen wir oben in Aktion beim Einkaufen für unsere Mitglieder mit Blick in den DRC-Bus. Noch einmal das DRC-Hilfsangebot, das vor allem ältere DRC-Mitglieder annehmen sollten: Lasst euch helfen, geht zu euerm eigenen Schutz nicht mehr selbst los! Colin berichtet: „Bis jetzt hat alles gut funktioniert, Abstände eingehalten, Hände desinfiziert. Aber mich wundert, dass in den Läden noch so viele alte Menschen unterweg sind. Sehr gefährlich…“
Unser Hilfsangebot für Einkaufen, Abhol- und Botendienste richtet sich natürlich auch die Hinterbliebenen verstorbenen Mitglieder sowie an die Mitglieder unseres Förderkreises. Einfach eine E-Mail an senden mit der Kontakttelefonnummer.

1 thought on “Dieser freundliche junge Mann ist Dein DRC-Einkaufshelfer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.