DRC-Clubgeburtstag: Diesmal wird reingefeiert!

Die Premiere vergangenes Jahr war ein voller Erfolg. Nun soll sie zur familiären Traditionsveranstaltung werden: Unsere Auslosungs-Doppelsechser-Clubregatta am Sonnabend 1. September (Beginn 14 Uhr) aus Anlass unseres 134. Clubgeburtstags. Mitrudern können und sollen bei den spannenden Sprint-Duellen unserer blauen Doppelsechser auf der Ihme vor unseren Stegen wieder alle Mitglieder: Jung und Alt, Dick und Dünn, unsere WM-Champions genauso wie Anfängerinnen und Anfänger. Die Teams werden am Regattatag spontan zusammengestellt, nämlich per Los bestimmt. Die Streckenlänge beträgt etwa 200 Meter, sodass auch jede und jeder mitrudern kann. Bitte den Termin schon einmal vormerken, freihalten und gebügelte Clubbekleidung bereitlegen. Mehr Infos zur Clubregatta demnächst an dieser Stelle.
Neben dem sportlichen Spektakel mit Fan-Gesängen und Live-Reportage auf der Ihme soll es auch wieder ein Kuchenbüffet, einen Grillstand und nach dem Ende der Regatta gg. 17 Uhr und nach der Siegerehrung eine zünftige After-Show-Party im Bootshaus geben. Wir feiern sozusagen in unseren Clubgeburtstag rein, denn das Gründungsdatum des DRC ist bekanntlich der 2. September 1884. Eltern, Fans und Freunde sind natürlich herzlich zum Anfeuern und Mitfeiern eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.