Einladung zum Mondscheinrudern am 26. Juli

Das Organisationskomitee lädt ein zum diesjährigen Mondscheinrudern und möchte sich mit euch am Donnerstag, 26.Juli, um 19 Uhr am DRC treffen und nach der Bootseinteilung zur Schleuse Limmer rudern, um dort den Sonnenuntergang mit einem „Sundowner“ zu genießen. Nach einer entspannten Rückfahrt im Mondschein wollen wir den Abend gemeinsam beim DRC mit einem „Strandleben“ mit Bratwurst und Fassbier an der Feuerschale ausklingen lassen (ab ca. 22:00/22:30). Anders als in den vergangenen Jahren werden wir uns nicht von der Clubgastronomie bewirten lassen, sondern Getränke und Speisen zum Selbstkostenpreis bereitstellen. Die Teilnahme am Mondscheinrudern ist grundsätzlich ab 18 Jahren möglich, der Kostenbeitrag für die Getränke im Boot liegt bei drei Euro pro Person. Selbstverständlich wird es auch wieder einen alkoholfreien „Sundowner“ geben, hierfür liegt der Kostenbeitrag bei einem Euro. Den Beitrag für die Getränke im Boot sammeln wir vor dem Ablegen ein, die Kosten für die Speisen und Getränke beim anschließenden „Strandleben“ richten sich nach dem persönlichen Verzehr. Um uns die Organisation zu erleichtern, meldet euch bitte mit Vor- und Nachnamen und ggf. einer Angabe, ob ihr den „Sundowner“ alkoholfrei genießen wollt, bis spätestens Freitag, den 20. Juli, an. Minderjährige Juniorinnen und Junioren können sich über ihre Trainer anmelden und auch dort den Beitrag entrichten. E-Mail: veranstaltungen@drc1884.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.