Ergebnisse und Fotos vom Ergo-Cup

Herzlichen Dank an alle unsere Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen des diesjährigen 16. ErgoCups Hannover am vergangenen Sonnabend. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Kuchenspenderinnen und -spendern aus dem Kreis der Eltern unserer Jugendlichen Mitglieder. Inzwischen ist das offizielle Endergebnis veröffentlicht worden (siehe oben). Ein Hinweis an die Trainerinnen und Trainer: Wer die Splitzeiten haben möchte, schreibe bitte eine E-Mail an
Fotos vom ErgoCup wird es demnächst in einer Galerie geben. Unser Fotografen-Team ist derzeit noch mit der Sichtung und Bearbeitung beschäftigt. Hier eine erste „DRC-Auswahl“:


Über die 2000-Meter-Distanz siegte bei den Frauen Lena Osterkamp vor Paula Wulff und Juliane von Wrangel.

Bei den leichten Männern gewann Philipp Schiefer.

Malte Engelbracht (l.) wurde bei den schweren Männern knapp auf Platz 2 verwiesen von Lars Hildebrand vom RV Bismarckschule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.