Ryan und Carlotta jeweils auf Platz 5

Bei der Sportlerwahl der Neuen Presse haben sich unsere beiden Kandidaten im Wettbewerb der 30 nominierten Mannschaften und Einzelsportler achtbar geschlagen: Unser Junioren-Weltmeister Ryan Smith und unsere Europameisterin Carlotta Nwajide wurde jeweils Fünfte. Nach Angaben der Tageszeitung hatten sich rund 10.000 Leserinnen und Leser an der Wahl beteiligt. Für Ryan stimmten in der Sportlerwertung 5,4 Prozent, für Carlotta in der Frauen-Konkurrenz 8,8 Prozent.

Feierten bei der Sportgala der Neuen Presse: Unsere Junioren-Weltmeister Leon Knaack und Ryan Smith, „Otto“ Held, Fabian Breest, Uwe Maerz (v.l.n.r.).
Foto: Christian Behrens/Neue Presse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.