Ergo-Cup: Die Gummibärchen-Pokale stehen bereit


Die Vorbereitungen für den Ergo-Cup laufen auch Hochtouren: Nur noch wenige Tage bleiben bis zum Meldeschluss am kommenden Sonnabend, 13. Januar, 18 Uhr. Und schon jetzt zeichnet sich erneut ein starkes Teilnehmerfeld ab. Die Ehrenpreise für die erfolgreichsten Indoor-Ruderinnen und Ruderer am Wettkampftag 20. Januar sind unterdessen schon eingetroffen, darunter auch die heiß begehrten „Gummibärchen-Pokale“. Diese Sonderpreise gibt es für die jüngsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit der besten Rudertechnik im Rahmen des LRVN-Talente-Cups. Eine unabhängige Jury beobachtet die Nachwuchs-Asse auf dem Ergometer und verteilt Pluspunkte für die möglichst optimale und effektivste Ruderbewegung nach dem Leitbild des Deutschen Ruderverbandes. Natürlich gibt es die Gummibärchen in zweifacher Ausfertigung: je einen für die beste Teilnehmerin und den besten Teilnehmer.
Wir bedanken uns bei Concept2 und bei der Niedersächsischen Lotto-Sportstiftung für die freundliche Unterstützung unserer Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.