Arbeiten am „Alligator“ zu vergeben

Alligatoren leben normalerweise im Süßwasser, können sich aber kurzfristig auch in Brack- oder Meereswasser bewegen. Unser Alligator hingegen liegt derzeit aufgebockt auf dem Trockenen muss mal wieder flottgemacht werden. Welche DRC-Mitglieder könnten dafür sorgen, dass der Alligator wieder schwimmt? Im Rahmen eines individuellen Arbeitsdienst-Projektes soll unser Kunststoff-Fun-Boot gereinigt und repariert werden. Die Aufgabe lässt sich mit ein bisschen technischem Verständnis und mit ein paar Stunden Zeitinvestition allein, am besten aber zu zweit oder als Familienprojekt nach eigener Zeiteinteilung und natürlich unser Beachtung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln lösen. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per E-Mail
Unser Alligator ist besonders geeignet zum Sport für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.