Rückblick: Das war unsere Siegerehrung 2019


Vor genau einer Woche feierten wir den Saisonabschluss im DRC-Bootshaus mit unserer traditionsreichen Siegerehrung. 132 Mitglieder und Gäste beklatschten noch einmal die Erfolge unserer diesjährigen Regatta-Starterinnen und -starter in den vergangenen Monaten, vom Sieg unseres jüngsten Nachwuchstalents bis hin zu den Europa- und Weltmeistertiteln unserer Stars. Hier noch einmal die schönsten Momente in Bildern (bitte draufklicken, um sie zu vergrößern). Besonders bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Mitgliedern und Eltern, die durch Übernahme von Patenschaften für unsere Leistungssportlerinnen und -Sportler und durch Spenden zum Erfolg der Veranstaltung und zur guten Stimmung beigetragen haben. Ein herzlicher Dank geht auch an das Helferinnen- und Helferteam vor und hinter den Kulissen bei der Festivität im Clubsaal und anschließend bei der Bootshausparty. Das Foto oben zeigt unsere Frauen des „Göing-Achters“ mit Trainer Carl Reinke und dem Fan- und Sponsorenteam von Bäckerei Göing.
Unsere neun internationalen Stars der Saison: Trainer Thorsten Zimmer, Europameisterin Carlotta Nwajide, die U23-WM-Teilnehmer Malte Engelbracht und Lena Osterkamp, U19-Vizeweltmeister Aaron Erfanian, WM-Ruderin Frauke Hundeling, die U19-Weltmeister Leon Knaack und Ryan Smith sowie Juniorentrainer Frederik Stoll (v.l.n.r.).

Aaron präsentiert das Saisonpräsent: Einen Sportschal in DRC-Farben.

Einige unserer jüngsten Nachwuchsruderinnen und -ruderer….

…und die meißten unserer B-Juniorinnen und -Junioren oben und unserer A-Juniorinnen und -Junioren (unten).


Jule Lichtenberg aus dem Frauen-Achter dankt Trainer Carl für dessen Leistungen im Motorboot (oben).

Große Bestandteilteile des berühmten Henley-Vierers (oben) und unsere Medaillen behängten Hochschul-Ruderinnen und -ruderer (unten).


Vollzählig waren unsere hoch engagierten Leistungssport-Trainerinnen und -Trainer: Ole Peter, Frederik Stoll, Milan Dzambasevic, Manja Radtke, Colin Beckmann, Sophie.Friedebold, Paul Peter, Thorsten Zimmer (v.l.n.r.).

(Fotos Cathrin Boeckler)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.