Saskia Oertling ist DRC-Kindertrainerin

Verstärkung für unser Trainer*innen-Team für den U15-Jugendbereich: Saskia Oertling ist seit Herbst vergangenen Jahres und nach einer folgenden, krankheitsbedingten Pause unsere neue Kindertrainern. Die 19-jährige Lehramtsstudentin ist eine erfahrene und aktive Ruderin. Saskia begann ihre sportliche Karriere vor sieben Jahren beim Ruderverein der Humboldtschule, wo sie bereits als ehrenamtliche Betreuerin tätig war. Seit einem Jahr ist Saskia DRC-Mitglied, sie wohnt und rudert bei der Rugm. Angaria.
Zusammen mit ihren DRC-Trainerkolleginnen Sophie Friedold, Lara Popp und unserem BufDi Piet Heinze trainiert Saskia unsere so genannte Kindergruppe für die kommenden Regatten und unsere jugendlichen Anfänger*innen.
Herzlich wilkommen im Trainerteam, Saskia, viel Spaß und Erfolg im DRC!

Unsere neue Kindertrainerin Saskia Oertling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.