Schnupperkurse für Erwachsene ausgebucht

Durch den Ausfall bzw. die Verschiebung unserer Schnupperkurse infolge der Coronavirus-Pandemie sind unsere restlichen Kurse nun ausgebucht. Auch unsere Warteliste ist voll. Wir danken für das große Interesse am Rudersport und am DRC, müssen aber alle weiteren Interessierten, die bisher keine Bestätigungsmail-E-Mail bekommen haben, leider auf 2021 vertrösten. Wir hoffen natürlich, dass im kommenden Jahr wieder ein normaler Ruderbetrieb mit normalen Schnupperkursen möglich ist…
Anmeldungen für das kommende Jahr nehmen wir frühestens zu Jahresbeginn 2021 entgegen. Dazu wird es dann zu gegebener Zeit noch einmal aktuelle Informationen geben. Dafür bitten wir um Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert