Warten auf die Women’s Challenge

So einiges ist anders in diesem Januar 2021. Es fehlt nicht nur die soziale Interaktion am Club, das gemeinsame Training oder der Ergo-Cup, sondern auch die Women’s Rowing Challenge des DRV. Hinter den Kulissen des DRC ist aber schon alles vorbereitet und steht in den Startlöchern. Doch was fehlt, ist das endgültige „Go!“ des DRV. In einem Artikel auf der Website des Verbandes heißt es, dass die Challenge in diesem Jahr erst im Februar starten und dann über mehrere Monate dauern soll. Für den DRC bedeutet das im Moment warten auf neue Informationen. Sicher ist, dass etwas auf dem Ergometer passieren wird. Weitere Informartionen wird es dann wie immer über die gewohnten Kanäle und an dieser Stelle geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.