Nur noch heute: Abstimmen für unseren Julius Peschel bei der NP-Sportlerwahl


Endspurt bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2017 der hannoverschen Tageszeitung Neue Presse: Nur noch bis heute Abend Mitternacht können für Julius Stimmen abgegeben werden. Dann beginnt die Auszählung. Am 23. Januar werden Sieger und Platzierte bei der NP-Sportgala bekannt gegeben. Wer heute noch für den 27-Jährigen WM-Bronzemedaillengewinner im leichten Vierer abstimmen will, muss die Telefonnummer 0137/988082207 (mindestens 50 Cent pro Anruf) wählen. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der NP-Sportlerwahl werden wieder attraktive Sachpreise und Reisen verlost. Also, mitmachen und für Julius abstimmen!

Nicht zu verwechseln ist die NP-Sportlerwahl übrigens mit den Wahlen zu „Niedersachsens Sportler des Jahres“, organisiert vom Landessportbund. Diese Abstimmung läuft noch bis 31. Januar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.