Zweimal Mondscheinrudern – Termine bitte notieren

Sonne und Mond sind bestellt, sommerliche Temperaturen auch: Beste Voraussetzungen also für die beiden DRC-Mondscheinrudern am 14. Juli und am 11. August. DRC-Mitglieder und unsere Gäste freuen sich für die spätabendliche Fahrt auf Ihme und Leine mit stimmungsvoller Floßbildung vor der Limmer Schleuse und das anschließende „DRC-Strandleben“ mit Grillwürstchen beim DRC. Genauere Details zum Programm folgen, aber die Termine könnt ihr bitte schon mal notieren. Los geht’s jeweils ab 19 Uhr ab DRC-Bootshaus. Kostenbeitrag für die eisgekühlten Getränke im Boot liegt bei fünf  Euro pro Person. Selbstverständlich wird es auch wieder einen alkoholfreien „Sundowner“ geben. Rückkehr zum DRC-Bootshaus etwa 22 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert