DRC-Junioren gewinnen 21. Leine-Head

In 12:57 Minuten von der Lodemann-Brücke an der Ihme zum RV Linden an der Leine: Das war die Siegerzeit bei der 21. Auflage der Langstreckenregatta Head of the River Leine des Rudervereins Linden. Und am schnellsten war in diesem Jahr unser DRC-Juniorenachter mit Schlagmann Till Biermann, der die teilweise gestandenen Konkurrenz-Teams aus Männer- und Masters-Ruderern abhängte. Auch in den Kategorien Mixed-Junioren, Frauen, Masters-Frauen und Männer waren die Großboote mit DRC-Mitgliedern an Bord erfolgreich.
Fotos: Bernd Witzmann, Fabian Breest (Anklicken zum Vergrößern).

Leine-HeadzweiAchterII

Spektakulär: Unser Mixed-Junioren-Boot (rechts) wird nach einem Kilometer Verfolgungsfahrt genau vor dem DRC-Steg von den späteren Gesamtsiegern, dem Junioren-Achter (links) um Schlagmann Till Biermann, eingeholt. Foto: Bernd Witzmann.

Jungbullenachter_s

Unser Team „Jungbullen-Achter“ mit Schlagmann Can Sönmez.

LeineHeadzweiAchterIII

Verfolgungsjagd im Achter: Im Vordergrund unser Mixed-Juniorenachter, im Hintergrund die Masters-Männer. Foto: Bernd Witzmann.

MMB+JMA_GoPro

Unsere Masters-Männer mit Schlagmann Tobias Cantz werden von unseren Junioren überholt (Aufnahme der Go-Pro-Kamera)

Bullenachter_s

Unser Team „Bullenachter“ mit Schlagmann Alexander Egler und mit viel PS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert