Junioren und Senioren holen 16 Siege in Bremen

Erfolgreichster DRC-Starter bei der Bremer Ruderregatta war unser B-Senior Colin Beckmann, der dreimal am Siegersteg anlegen konnte: Zweimal war Colin im Einer erfolgreich, einen weiteren Sieg holte der Abiturient im Doppelzweier zusammen mit Henning Maiwirth aus Kiel. In der U23-Altersklasse gab es zwei weitere Erfolge auf dem Werder-See durch Jule Lichtenberg im Einer und bei den Leichtgewichten durch Konstantin Jaep ebenfalls im Einer.
Bei unseren A-Juniorinnen konnte sich Safira Lüdemann über zwei Siege im Einer freuen. Ebenfalls zweimal erfolgreich waren Ole Peter und Franz-Vinzenz Reitzler, zunächst vereint im DRC-Doppelzweier, dann jeweils einmal getrennt in zwei verschiedenen niedersächsischen Doppelvierer-Formationen. Auch leichtgewichtigen Besuch am Siegersteg gab es: Im Doppelzweier konnten Tobias Schiefer und Lukas Feld vom HRC die Konkurrenz abhängen.
Erfolgreichster B-Junior vom DRC war in Bremen Artem Kasterin mit zwei Siegen im bärenstarken niedersächsischen Doppelvierer, gelenkt von DRC-Steuerfrau Gesa Rödding (Renngemeinschaft mit HRC und Team Nordwest). Jeweils einen weiteren Sieg gab es für Lara Popp im gesteuerten Doppelvierer (Rgm. mit HRC/Lüneburg), für die Leichtgewichte Niko Trittschanke und Imran Skoray im DRC-Doppelzweier sowie Piet Niklas Heinze im Einer. Darüber hinaus gab es weitere gute und sehr gute Platzierungen. Herzlichen Glückwunsch an unsere Aktiven und an ihre Trainer zu der guten Bremen-Bilanz!

Colin

Die Fotos bitte anklicken: Dann öffnet sich auch das Siegerbild von Colin Beckmann

Safira

Doppelerfolg für A-Juniorin Safira Lüdemann

LaraPopp4x

Siegerlächlen des B-Juniorinnen Doppelvierers mit Lara Popp (2.v.r.)

PietHeinze

Piet Niklas Heinze im Einer am Siegersteg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert